Wenn die Insel ruft!


Zuerst eine kleine Vorgeschichte :)

Wie krass sich doch Begegnungen auf unser Leben auswirken können.


Im April 2022 habe ich die wunderbare Raphaela Raba kennengelernt.

 

Sie war zu ihrem ersten change for a moment bei mir. Unsere Chemie passte auf Anhieb, wir merkten auch ganz schnell warum.

'' wann hast du Geburtstag?'' fragte ich sie. Raphaela sagte '' am 26.02 '' ich war total baff und mir wurde auch direkt klar, warum wir so eine Verbindung haben.
Ich darauf geantwortet '' KRASS, ich am 27.02. Wir beide mussten lachen und nickten nur.... wir Fische haben immer eine besondere Anziehung zueinander, und verstehen uns blind.

Raphaela hat kurz darauf ihre zukünftige Frau Annett kennengelernt, die zu einem Vorstellungsgespräch vor ihr saß.
Annett hatte dann auch ihre Nummer und konnte bei WhatsApp sehen, was Rapha so in ihren Status packt. Unter anderem ihre Bilder vom Shooting bei mir.
Auf eines der Bilder schrieb Annett ihr dann ''Die Bilder sind sehr sinnlich. Ab Da war Raphaela klar, ich kann Gas geben!
Sie lernten sich richtig kennen und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Am 21. Mai 2022 kamen die beiden dann zur Bildübergabe zu mir ins Studio.
Ich merke sofort, dass zwischen den beiden die Funken sprühen. Annett buchte mich dann auch direkt :).... für ihre erste Verwandlung.
Ein paar Wochen später gab es dann auch direkt das erste PÄRCHEN Shooting. Der erste gemeinsame Urlaub stand auf dem plan, aus dem ich dann diese Whatsapp Nachricht bekam '' wir sind verlobt".

 

Es vergingen wieder ein paar Wochen, als ich eine Einladung, und den Auftrag ihre standesamtliche Hochzeit zu begleiten, die am 22.12.2022 stattfand.

Ihr merkt :)... die Mädels sind Macherinnen.

Die kirchliche lies nicht lange auf sich warten, am 26.05.2023 feierten wir eure tolle Hochzeit.

 

Jetzt kommen wir zum Thema '' Die Insel ruft ''.

Durch die unzähligen Bilder, die ich in diesen zwei Jahren, von den beiden gemacht habe, ist auch eine enge Freundin von Raphaela auf meine Kunst aufmerksam geworden.

Marina hat auf der schönen Insel Fehmarn einen Bauernhof mit anliegenden Ferienwohnungen.
Sie schrieb Raphaela letzte Woche und sagte '' also der Rüdiger ist herzlich eingeladen mal auf unserer schönen Insel seine Kunst zu zeigen".

Ihr habt ja schon an Rapha gemerkt, wir Fische handeln auch sehr gerne spontan. Somit hatte ich heute ein Telefonat mit der lieben Marina.
Das heißt, es geht schon im Mai für ein paar Tage nach Fehmarn, zu einem Aufenthalt inklusive change for a moment .
Ich werde dann zusammen mit den beiden Mädels und meinem Bruder und den Hunden die Insel unsicher machen, und natürlich ein paar Frauen dort verzaubern.

Ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer, ostsee.

Rüdiger Guhl